Barbara Pamment

www.pamment.net
www.instituteformindfulness.org

Kursangebot:
Öffentliche Kurse und Angebote für Firmen:  Fokus und gelassene Präsenz im fragmentierten Alltag

MBCT Classic
Mindfulness Based Cognitive Therapy (MBCT)  zur Verbesserung des allgemeinen physischen und mentalen Wohlbefindens. Falls Sie Stress, Ängstlichkeit, wiederkehrende  Depression oder allgemeine Unzufriedenheit erfahren, kann dieser 8-Wochen-Kurs Ihnen Mehoden anbieten, um besser mit dem Auf und Ab des Alltagserlebens umzugehen.

MBCT Basic ("Finding Peace in a Frantic World")
Der 8 Wochenkurs basiert auf Mindfulness-Based Cognitive Therapy (MBCT). Die Meditationen sind kürzer als in einem klassischen MBCT Programm; inhaltlich geht es um Selbstführung und Innovation bei Stress und emotionaler Reaktivität. Das von Prof. Mark Williams und Dr. Danny Penman entwickelte Kursprogramm wird heute in vielen Organisationen - u.a. auch im Britischen Parlament - unterrichtet.

Diese Kurse eignen sich nicht für Menschen, die aktuell sehr schwerwiegende mentale  oder physische Probleme erleben.

Link zu den aktuellen öffentlichen Kursangeboten

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um das Mindfulness Training für Führungskräfte oder am Arbeitsplatz Ihren Bedürfnissen entsprechend zu gestalten.

Einzelcoachings
Weitere Angaben finden Sie auf meiner Homepage oder im direkten Gespräch.