Stephan Ebner

Stephan Ebner
lic. rer. pol., MBSR-Lehrer
Käferholzstrasse 34
4058 Basel

Tel P +41 (0)61 691 47 07
Tel G +41 (0)61 685 85 68
info@mindfulness.ch
www.mindfulness.ch 

Kursangebote

Weitere Angaben zu meiner Person und meinem Kursangebot, Vorträge und Artikel sowie Daten für Übungs- und Vortragsabende finden sich auf meiner Website www.mindfulness.ch

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit im St. Claraspital und der zunehmenden Einzelbegleitung kann ich leider dieses Jahr nur einen MBSR-Kurs anbieten. Zusammen mit Ingeborg Mösching bietet das St. Claraspital aber weitere MBSR-Kurse an, die sich speziell auch für Menschen mit schweren und oder chronischen Krankheiten und ihren Angehörigen eignen, die aber auch Allen offenstehen. Angaben zu diesen Kursen finden sich unter: Claraspital.

MBSR-Verband Schweiz, 6000 Luzern | info@mbsr-verband.ch | Design & Programmierung