Natasha Noguera

Natasha Noguera
Dipl. Bewegungspädagogin PSB
Poststrasse 29
4542 Luterbach
076 323 41 20
www.bewegend.ch
info@bewegend.ch

 

MBSR-Lehrerin CFM Zürich, Bewegungspädagogin PSB Bern und Körperwahrnehmungstherapeutin Inselspital Bern

Achtsamkeit ist Kernelement meiner Angebote sowohl im pädagogischen als auch im therapeutischen Bereich.
Das nicht wertende freundliche Zuwenden, das Erforschen und Beobachten unserer Empfindungen, Gefühle und Gedanken, in Bewegung und in der Stille, hilft uns die verschiedenen Ebenen zu erkennen und zu erleben. Das schenkt uns mehr Gelassenheit und die Freiheit aufmerksam zu sein und eine Wahl zu haben, wie wir agieren und reagieren. Das eröffnet neue Perspektiven und lässt uns unseren Körper als Zuhause wahrnehmen.

Hintergrund

Kursangebot:

MBSR-Verband Schweiz, 6000 Luzern | info@mbsr-verband.ch | Design & Programmierung