Marc Oberer

E-Mail: mail@marc-oberer.ch
Telefon: ++41 61 271 43 33
Homepage: www.marc-oberer.ch/achtsamkeit

Im Herzen der Heilung steht das Innehalten.
Innehalten kann man lernen.
Das MBSR-Acht-Wochen-Programm kann Ihr Eintrittsticket in eine konstante und nachhaltige Achtsamkeitspraxis sein.
Vorausgesetzt, Sie üben täglich gemäss Programm.

Kursangebote

Die nächsten Infoanlässe für alle Interessierten finden Samstag, den 21. Oktober 2017, von 13.30 bis ca. 14.30 Uhr, sowie Montag, den 23. Oktober 2017, von 19 bis 20 Uhr, an der Güterstrasse 140, Innenhof, 4053 Basel statt. (Bitte bis spätestens 20.10. via E-Mail oder Telefon für einen der Infoanlässe voranmelden).

Den nächsten MBSR-Acht-Wochen-Kurs biete ich an Montagabenden an der Güterstrasse 140, Innenhof, in 4053 Basel an. Der Kursort liegt direkt beim Bahnhof SBB Basel (Ausgang Gundeldingen, 3 Minuten Fussweg).

Die Kursdaten: 30. Oktober, 6./13./20./27. November, 4./11./18. Dezember 2017. Ganztag: 9.12.2017

Sie haben auch die Möglichkeit, MBSR-basierte Einzel- oder Gruppencoachings bei mir zu buchen.

Das nächste MBSR-Einführungswochenende biete ich am 28. und 29. Oktober 2017 in Winterthur an. Ein weiteres Einführungswochenende findet am 13. und 14. Januar 2018 im Kloster Kappel statt.

Die Acht-Wochen-Kurse im 2018 starten wie folgt:

8. Januar / 23. April / 24. September.

Fortlaufend aktualisierte Hinweise auf diese und weitere Kurse, Workshops, Vorträge und Veranstaltungen im Zusammenhang mit MBSR finden Sie auf meiner Homepage www.marc-oberer.ch/achtsamkeit