Otto Emil Vogt

Otto Emil Vogt                                                                  Dipl Ing. ETH                                                          Osteopath DO                                                           Lehrer Alexandertechnik                                Kreuzbühlstrasse 8                                                    8008 Zürich

tel 079 540 73 22

otto.vogt@gmx.ch

www.mbsr-zh.ch

www.achtsamkeit-4-lehrerInnen.ch

Kursangebote

!!! Der 6. Juli ist der zweite Kursabend, der Kursstart war am 29.6. Sie können an diesem zweiten Kursabend in den Kurs einsteigen. Für den ersten Kursabend biete ich  Ihnen ohne Aufpreis  eine Nachhol-Stunde an. !!!

8-Wochen-MBSR-Kurs Start am 29.6.2017; Kursdaten: jeweils Donnerstag Abend von 19:00 - 21:30; Juni 29., Juli 6. / 13. / 20. / 27., Sept 7. / 14. / 21. Tag der Achtsamkeit: Samstag Sep 16. von 9:30 - 15:30; Kurskosten: Fr 740.-; Kursort: 8008 Zürich,Kreuzbühlstrasse 8, Nähe Bahnhof Stadelhofen; Teilnehmerzahl: 8 - 13;  www.mbsr-zh.ch